165 Bewertung(en)

19.02.2020
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren zu viert zum Abendessen da. Sonst waren wir überwiegend zufrieden. Diesmal war es aber sehr abschreckend. Der Service war sehr unfreundlich und unaufmerksam. Das Essen (alles Hauptgerichte) kam zu sehr verschiedenen Zeiten und ein Gericht war nicht essbar, weil das Lamm total verkohlt war. Nachdem wir es mit gutem Zureden zurückgehen ließen, hat das neue Essen erneut gefühlt ewig gedauert.

14.07.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Da unsere Kinder im Ferienlager sind, hatten meine Freundin und ich endlich die Gelegenheit im El Rodrizio mal das All zu can eat Angebot zu nutzen. Wir haben natürlich vorher mit dem Hinweis DDFF reserviert und hatten super Plätze. Wir Mädels fühlten uns beide super aufgehoben und die Auswahl war einfach toll. Viele verschiedene Fleischsorten immer frisch vom Spieß abgeschnitten werden, ganz viele leckere Beilagen, Brot, Dips und ein grosser Salatteller. Kombiniert mit leckeren Cocktails einfach perfekt. Wir nutzen es gern mal wieder.

30.04.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Ich war gerade vor Ort (Dienstag 30. April 2019). In der Beschreibung stand nur Montag und Donnerstag seien Reservierungen nötig, als jedoch sagte ich würde gern mit ddff essen, wurde ich mit der Begründung ich müsste reservieren abgelehnt. Nun haben Sie in Zukunft 4 Gäste weniger.
Antwort von DDFF:
Liebe/r DDFF-Nutzer/in,
es tut uns Leid, dass Sie nicht wie vorhergesehen dass DDFF-Angebot nutzen konnten. Wir haben Rücksprache mit dem Restaurant gehalten. Da es sich hier um einen Fehler handelte, wurde uns gegenüber auch das Bedauern darüber ausgedrückt und uns versichert, dass dies noch einmal mit dem Personal besprochen wird, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, dass Sie das nächste mal wieder positive Erfahrungen mit der DDFF-Karte machen werden. Viele Grüße, das DDFF-Team

Weitere Partner in der näheren Umgebung