2 Bewertung(en)

23.02.2021
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Ich war in der Vergangenheit bereits 2x im Sinneswandel Restaurant und war beide Male sehr begeistert. Da ich beim Essen recht mäkelig bin, entschied ich mich nicht für das Überraschungsnenü, sondern für ein bestimmtes (das 1. Mal das Fleisch-Menü, beim 2. Mal das Vegetarische). Somit sollte ich eigentlich wissen, was auf dem Teller zu finden sei, die geschickt gewählte vage Beschreibung in der Speisekarte (in etwa: "Huhn, Kartoffelspeise,...") hielt dennoch Überraschungen bereit. Es war beide Male zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ein besonderes Lob an das engagierte Personal, welches uns mit viel Charme und Humor in die "Welt der Dunkelheit" entführte. Absolute Empfehlung und auch ich werde sicher noch ein 3. Und 4. Mal vorbeischauen. Bis bald!

14.08.2020
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Meine Frau hat mich ins Dunkelrestaurant entführt. Vom Hörensagen wussten wir, das es sich lohnt im Sinneswandel vorbeizuschauen. Die Loblieder waren keine Übertreibung, wenn überhaupt dann noch Untertreibung. Die Atmosphäre, das freundliche Team und das ausgezeichnete Essen, was weit entfernt ist von Schnitzel und Co. Einfach ein Erlebnis der besonderen Art, von der ersten bis zur letzten Sekunde, egal ob man als normaler zahlender Kunde oder mit einer Gutscheinkarte kommt. Wir kommen gerne wieder, mit Verstärkung im Schlepptau. :-) Christin & Stefan
Antwort des Partners:
Liebe Christin & lieber Stefan,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Abend in unserem Dunkelrestaurant Sinneswandel gefallen hat und Ihre Worte machen uns unfassbar stolz! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Dunkeln.
Jan Zober & das Team vom Dunkelrestaurant Sinneswandel

Weitere Partner in der näheren Umgebung