36 Bewertung(en)

07.07.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Super freundlich, super lecker und wird auf jeden Fall wieder besucht!

14.03.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Das Personal ist sehr nett und hat uns die Karte noch einmal auf Nachfrage erklärt. Der Kaffee war lecker und wir würden jederzeit wieder hingehen. Auch schön ist, dass man den Kaffee hier mitnehmen kann.

07.09.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Dies war mein zweiter Besuch und die zweite Nutzung des DDFF Angebots. Beim ersten Mal war alles super. Dieses Mal waren meine Partnerin und ich etwas zwiegespalten. Einerseits war der Kaffee recht gut (ihrer war zu heiss und leicht bitter). Die neue (?) Bedienung war sehr nett. Hat sich entschuldigt dass viel los ist und es deswegen länger dauern wird. Die positive Ausstrahlung der jungen Dame wurde leider getrübt, weil die Kolleginnen ihr gegenüber gereitzt reagiert haben. Z.B. wenn die Neue etwas gefragt hat, wurde ihr in einem unfreundlichen Ton eine Antwort gegeben. Muss das wirklich sein? Das bekommt der Gast doch mit! Dass wir die DDFF Karte gezeigt haben wurde vergessen. Bei Reklamation dann korrigiert (deswegen nur 4 von 5 Sternen).

Weitere Partner in der näheren Umgebung