26 Bewertung(en)

19.11.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir sind als Rand-Dresdner schon sehr oft in allen Stadtteilen von Dresden gewesen. Muss man deshalb eine Rundfahrt machen? Man muss nicht, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Zu den Gebäuden und Stadtteilen erfährt man viele interessante Informationen! Gerade die Entwicklung von Striesen fanden wir besonders interessant. Da der Mensch üblicherweise schnell vergisst, lohnt sich also eine Wiederholung der Stadtrundffahrt auf jeden Fall! Kurzweilig - interessant - empfehlenswert!

05.08.2015
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Hallöle und nette Grüße an Euch!! Haben heute zu meinem Fünfzigsten Weltenjahr eine wunderschöne Stadtrundfahrt gemacht. Vieles gesehen und obwohl ich schon seit 13 Jahren hier wohne immer noch neues erfahren !! Alles sehr stimmig gewesen...DANKE !! Anja und Holger

08.06.2015
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Ich habe nun die DDFF Karte zum 3. Mal hier eingesetzt. Ohne Probleme, obwohl es Sonntag war, wurde diese freundlich angenommen. Busfahrer und Reiseleiter waren super nett und man lernt seine eigene Heimatstadt jedes Mal ein bißchen besser kennen. Sollte jeder mal machen :-)

Weitere Partner in der näheren Umgebung