9 Bewertung(en)

12.01.2016
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Sind mit dem Service mega zufrieden,ich habe einen Tag vorher angerufen. Ich konnte sogar noch spontan reservieren und da es natürlich zu kurzfristig war, könnten Sie mir nicht mehr das Bike an einen Wunschort stellen(was ja zu verstehen ist) . Trotzdem habe ich als Entschädigung 20 min geschenkt bekommen. Alles perfekt gelaufen. Sehr zu empfehlen!!!

14.03.2013
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Zwei Stunden durch den Großen Garten zu fahren, war zwar Anstrangend, aber hat viel Spaß gemacht. Man kann das Bike an jeden beliebigen Ort bestellen lassen.

20.08.2012
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Die zwei Stunden waren sehr lustig. Es hat richtig Spaß gemacht mit dem Bike durch den Großen Garten zu fahren. Wir wollen auf jedenfall noch mal mit dem Conferencebike fahren.

Weitere Partner in der näheren Umgebung