Veranstaltungen Comödie Dresden

17.12. 15:00 Uhr

Der Nanny

Clemens steckt mitten in den Planungen zum größten Bauprojekt seiner Karriere, nur noch einige Mieter muss er dazu aus den Wohnungen vertreiben. In all dem Stress findet er nur wenig Zeit für seine beiden Kinder. Als auch Rolf seine Wohnung verliert, schwört er Rache und heuert undercover als männliche Nanny in Clemens’ Haushalt an. Allerdings er hat die Rechnung ohne die Satansbraten Winnie und Theo gemacht, die bisher jede Nanny in die Flucht geschlagen haben. Rolf muss zu härteren Mitteln greifen. Doch während er versucht, seine Wohnung und Heimat zu retten, entsteht aus seiner Sabotageaktion mehr und mehr eine neue Familie…
Der Kinohit 2015 als Theaterspaß für Groß & Klein!


39 Bewertung(en)

01.11.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wie immer alles sehr gut, da man ja für die Auswahl des Stückes selbst verantwortlich ist. Immer wieder gern.

18.07.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Dank DDFF-Karte sind wir 3-5 Mal im Jahr Gast und haben bisher viele Tränen gelacht. Sehr empfelenswert!

09.02.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Da ich dieses Schauspielerische Meisterwerk noch nie gesehen habe hat mein Schatz mich glatt dazu eingeladen. Wir haben uns mehrere Karten im Vorverkauf geholt, auch für andere Veranstaltungen. Ich bin schon gespannt auf die Vorstellungen. Mit der Karte hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank für die Einladung Schatz...

Weitere Partner in der näheren Umgebung