Veranstaltungen Comödie Dresden

24.03. 15:00 Uhr

Mit Herz & Promille

Da hat das Schicksal einer Familie aus Dresden-Pieschen einen derben Streich gespielt, als es ihr ausgerechnet den Nachnamen König schenkte. Denn Kasse und Kühlschrank der siebenköpfigen Schar sind permanent leer. Als dann noch eine Räumungsklage droht, scheint das Schicksal seine Späße endgültig zu weit zu treiben. Aber: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich und die schrecklich nette Familie merkt, dass sie über ein völlig kostenfreies, aber umso wertvolleres Gut verfügt: Zusammenhalt!


44 Bewertung(en)

23.11.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Ein tolles Stück. Wir haben sehr gelacht. Comödie mit DDFF ist nicht zu topen. Wir sind sehr froh, dass die Karte so problemlos akzeptiert wird. Vielen Dank dafür an den Veranstalter.

31.08.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Die DDFF-Karte wird innerhalb der angegebenen Zeiten problemlos akzeptiert. Die Stücke sind bisher alle toll gewesen und die Mitarbeiter freundlich. Wir gehen gern in die Comödie und kommen sicher noch oft wieder.

20.04.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Um Kultur bezahlbar wieder zu erleben, lohnt sich mit der DDFF-Karte der Besuch. Die Eigenproduktionen sind super, z.B. Unsere Frauen mit Ingolf Lück. Beim Kauf der Theaterkarten wurde die DDFF-Karte akzeptiert, ebenso war der Einlass problemlos.

Weitere Partner in der näheren Umgebung