Veranstaltungen Carte Blanche Travestie - Theater

08.12. 19:00 Uhr

Weihnachtsshow

Die bunte Vielfalt ferner Länder sehen, während daheim der Winter Einzug hält und dafür noch nicht mal einen Koffer packen müssen – all das erlebt man bei uns - im Carte Blanche mit einer brandneuen glamourösen weihnachtlichen Show. Lassen Sie sich verzaubern - eine Show für alle Sinne.

Menü kann vor Ort kann gern zum regulären Preis dazu gebucht werden.

Termin Beginn
Sonntag 08. Dezember 2019 19:00 Uhr
Mittwoch 11. Dezember 2019 20:00 Uhr
Donnerstag 12. Dezember 2019 20:00 Uhr
Sonntag 15. Dezember 2019 19:00 Uhr
Mittwoch 18. Dezember 2019 20:00 Uhr
Donnerstag 19. Dezember 2019 20:00 Uhr
Sonntag 22. Dezember 2019 19:00 Uhr
Sonntag 29. Dezember 2019 19:00 Uhr

22 Bewertung(en)

23.11.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren am 14.11. in der Show und es war super. Wir haben sehr gelacht und es war eine tolle Stimmung auf der Bühne und auch im Publikum. Wir werden ganz sicher wiederkommen. Den Künstlern sagen wir ein großes Dankeschön und macht weiter so.

05.08.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Die Karte wurde problemlos akzeptiert und wir wurden wie alle anderen Gäste an schönen Tisch mit guter Sicht plaziert. Die Show war sehr unterhaltsam und lustig. Also eine klare Empfehlung für alle DDFF-Karteninhaber.

18.07.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Die Bühnenshow war super. Leider war der Saal nur etwa zur Hälfte gefüllt (was Mi und Do wahrscheinlich oft so ist). Und weniger Leute machen meist weniger Stimmung. Das war der einzige Nachteil.

Weitere Partner in der näheren Umgebung