2 Bewertung(en)

31.10.2021
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir haben das Angebot inzwischen schon mehrfach genutzt und sind immer wieder super zufrieden! Die Karte wird problemlos akzeptiert und die heiße Schokolade ist sehr zu empfehlen.

21.04.2021
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
An einem der (hoffentlich) letzten kühlen Tagen dieses Frühjahrs haben wir uns eine Trinkschokolade to go gegönnt. Bedienung war sehr freundlich. Die DD4F-Konditionen wurden transparent erläutert. Weiße, Dunkle und Vollmilch-Schokolade standen zur Wahl. Wir haben uns für Dunkel (normale Größe) entschieden und 4,20 Euro bezahlt. Es war dickflüssiger als Schokoheißgetränke, die man sonst meist bekommt. Sehr schokoladig und süß. Danach ist man erstmal gut gesättigt. Sehr lecker.

Weitere Partner in der näheren Umgebung