4 Bewertung(en)

12.10.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Nur durch DFF habe ich das Cafe Taschenberg und das Cafe Moka entdeckt. Ich habe hier meinen derzeitigen Lieblingskaffee gefunden! Espressinos sind einfach unglaublich gute Getränke hier. Ich komme regelmäßig vorbei und genieße es immer wieder! Das Ambiente im Cafe Moka ist auch sehr ansprechend. Bei wärmeren Temperaturen kann man auf hübschen Bänken draußen sitzen. Auch im Cafe selbst fühlt man sich wohl.

21.06.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren vorm Schwebebad noch schnell auf einen Kaffee dort. Nette Bedienung, problemlose Kartenakzeptanz, leckerer Kaffee. Klare Empfehlung!

09.03.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir haben das Angebot zur Kaffeepause genutzt. Nettes kleines Café. Wir konnten auch unterschiedliche Getränke bestellen. Freundlicher Service. Karte wurde auch ohne Probleme akzeptiert. Schönes Café, dass zum Verweilen einlädt.

Weitere Partner in der näheren Umgebung