3 Bewertung(en)

03.12.2020
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir haben diesen Imbissladen besucht kurz bevor es ab Nov. 2020 erstmal nur noch die Mitnahme-Möglichkeit gab. Nach Betreten steht man erst einmal vor einer großen Menü-Tafel an der Wand, die einen etwas erschlägt. Es gibt viele Entscheidungen zu treffen (Brötchenwahl, Burgerart, Beilagen, Dips, Getränke). Bei diesem Prozess wären wür für etwas mehr Erklärungen seitens des Personals dankbar gewesen. Stattdessen hat es eher den Eindruck erweckt man solle endlich zu einer Entscheidung kommen und sei etwas genervt, dass schon wieder jemand mit der Rabatt-Karte vorbeikommt. Entschieden hatten wir uns für einen vegetar. Burger (Tomate-Mozzarella) und einen mit Crispy Chicken, die beide gut schmeckten. Bezahlt haben wir dank dd4f für 2 Menüs 13 Euro, also preislich eher Restaurant-Niveau. Die hier angegebene Ersparnis von 10 Euro kommen idR nicht ganz hin.

13.10.2020
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren heute das erstmal im Burgermeiszer gewesen. Wir wurden herzlich empfangen und unserer essen wurde schnell zubereitet. Es war sehr lecker gewesen. Leider bisschen weiter weg von mir sonst würde ich jede Woche vorbei kommen. 100% Weiterempfehlung

09.10.2020
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Heute gelesen das es Neupartner ist und zack gleich ausprobiert. Super nettes Personal, Karte wurde ohne Probleme akzeptiert. Wir sind unheimlich begeistert von der Qualität und dem Geschmack. Wir kommen definitiv wieder. Eine absolute Bereicherung für die DDFF

Weitere Partner in der näheren Umgebung