2 Bewertung(en)

17.02.2020
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Am Service und der Kartenakzeptanz lag es nicht, dass wir uns sehr unwohl gefühlt haben. Es lag am Ambiente. Das Italienische Dörfchen hat schon bessere Zeiten gesehen, zu finden ist nur von Ortskundigen. Zufällig verirrt sich keiner im Dunklen dorthin. So saßen wir weite Strecken des Abends völlig alleine da. In einem Riesenraum wie in der Bahnhofshalle. Furchtbar. Das Essen ist sehr teuer und Preis-Leistung stehen in keinem Verhältnis, denn was auf dem Teller war, war einfach nur ok.

15.09.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Was passt besser ins Italienische Dörfchen als ein Restaurant mit den Highlights und Klassikern der italienischen Küche? Wir waren an einem Donnerstagabend zu Gast. Trotz zweier größerer Gesellschaften, die parallel zu bedienen waren, war der Service flink sowie außerordentlich freundlich und aufmerksam! Dafür ein großes Lob. Schon allein deshalb haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Ambiente zwischen Weinkisten, Weinflaschen und einem Fresko der jüngereren Zeit (mit den Stars des cinema italiana) ist sehr ansprechend. Unser Essen wurde schnell und heiß serviert. Pasta und Wein waren vorzüglich. Die DDFF-Karte wurde ohne Probleme akzeptiert. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Weitere Partner in der näheren Umgebung