2 Bewertung(en)

21.11.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren gestern im Blackluxx und wurden sehr freundlich empfangen. Die Anlage ist super und sehr liebevoll ausgestaltet. Die 3D Effekte haben uns wirklich beeindruckt. Mitunter schien der Ball zu schweben. Aufpassen muss man hier, denn wer gerade nicht dran ist, verliert sich schnell in den super eindrucksvollen und detailreichen Wandbildern. ;) Die Karte würde problemlos akzeptiert und wir können das Blackluxx nur empfehlen!
Antwort des Partners:
Vielen Dank für die netten und lobenden Worte. In den nächsten Wochen wird es immer wieder noch kleine Ergänzungen des Graffiti Künstlers geben. Es lohnt also auf jeden Fall noch einmal vorbei zukommen. Das ganze BLACKLUXX Team freut sich auf Euch.

Weitere Partner in der näheren Umgebung