3 Bewertung(en)

25.01.2020
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Dieses Angebot verspricht Erholung pur. Bei einem Glas Sekt gab es eine kurze Erläuterung zum Ablauf. Herr Reichelt ist sehr sehr freundlich und kompetent. Die Massage war erholsam und entspannend. Wir hatten den kompletten Spa Bereich (2 Saunen / 2 Pools) für uns. Unter der Woche zwischen 10:30-14:00 Uhr scheinbar wirklich zu früh für die Hotelgäste. Wasser, Äpfel und Zeitschriften lagen auch bereit. Echt klasse Gesamtpaket. Wir können es nur weiterempfehlen und kommen mit Sicherheit wieder ;)

01.01.2020
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Das Paket ist ein wunderbares und tolles neues Angebot. Wir wurden sehr herzlich und freundlich empfangen und uns wurden direkt alle Bereiche gezeigt und beschrieben. Der Bereich ist mit 2 Saunen (auch getrennt nutzbar) und 2 Pools sehr groß und erstaunlich ruhig. Die Massage war sehr gut und erholsam. Mein Mann und ich haben selten eine so gute und entspannende Massage genossen. Das war genau das richtige für uns. Wir können und werden es gern weiterempfehlen und kommen bestimmt bald wieder.

19.12.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Hatte das Angebot kürzlich zufällig online entdeckt und es gleich als Geheimtipp für mich und meine Frau zum Jahrestag gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht: unglaublich freundlicher, kompetenter junger Mann, selbstständig in den Räumlichkeiten des schönen Westin Spa-Bereichs als Masseur und Personal Trainer tätig. Wir wurden wärmstens empfangen und in den Tagesablauf für uns eingeweiht. Schönes Ambiente, kräftige Massage, ein wenig entspannter Smalltalk, Wellnessgetränk, der (praktisch) komplette Spa-Bereich nur für uns, da es scheinbar noch recht früh für die Hotelgäste war (10-12:30 Uhr). Es hätte nicht besser sein können. Großes Lob, weiter so, auf jeden Fall wieder :)

Weitere Partner in der näheren Umgebung