15 Bewertung(en)

20.02.2016
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren heute (1.02.2016) in der Badescheune und es hat uns gut gefallen. Alles ist mit Liebe gestaltet und es wird darauf geachtet, dass die Sauna nicht überfüllt ist. Der Ruheraum ist sehr schön und das offene Feuer entspannend. Kleine Verbesseung: die Saunawartin gab eine sehr schnelle und eher gelangweilte Einweisung und in den Umkleiden passen max. 4 Personen, auch die anderen Gäste haben sich darüber nicht mit Begeisterung geäußert, hier bedarf es großem Nachholbedarf. Sonst wirklich zu empfehlen!

17.08.2014
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Die anderen Bewertungen haben nicht übertrieben: hier kann man in wunderschöner Atmosphäre entspannen und den Alltag hinter sich lassen :-) Haben zwar nicht das DDFF-Angebot genutzt, aber es war trotzdem kein übertrieben teurer Abend ;-)

14.03.2013
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Vielen Dank für einen schönen entspannten Abend in gemütlicher Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr nett. Wir kommen gern wieder.

Weitere Partner in der näheren Umgebung