3 Bewertung(en)

23.05.2013
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Super Angebot, absolut empfehlenswert: vorher mistig aussehender Innenraum glänzt jetzt fabrikneu!
Antwort des Partners:

22.05.2013
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Mein Auto kam in einem sehr verdreckten Zustand des Innenraumes zur Pflege. Nach einigen Stunden sieht es wieder fast wie neu aus. Ich hätte das so nicht geschafft, nochmals herzlichen Dank!

17.06.2012
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Hab mein Auto mal vom Profi pflegen lassen, weil man es ja selbst immer vor sich herschiebt und nie Zeit dafür hat. Ich war begeistert wie der Lack und Innenraum nach der Behandlung aussah, dass hätte ich mit Produkten von der Tanke oder Discounter sicher nicht geschafft. Kompetente Beratung, individuelle Auswahl der Leistungen und Qualität waren sehr gut. Kurzum für den Werterhalt des Autos und für's Auge hat sich die DDFF-Card gut bewehrt.

Weitere Partner in der näheren Umgebung