60 Bewertung(en)

10.04.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Ich war schon öfter im Tamakuchi, nun zum ersten mal mit DDFF Karte. Wir hatten telefonisch dir Dienstagabend reserviert und es war auch gut so. Das Sushi ist wirklich hochwertig und sehr ansprechend angerichtet. Der Service war angenehm und freundlich. Die Karte wurde problemlos akzeptiert. Wir waren (wieder einmal) begeistert und werden bald wieder dort essen gehen!

30.01.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren hier mit unseren Freunden an einem Sonntag und hatten 2 DDFF-Karten dabei. Die Karten wurden problemlos akzeptiert. Die telefonische Tischreservierung ist zu empfehlen, da sich das Restaurant schnell füllte. Das Essen kam schnell und war oberlecker! Ein bisschen gestört hat uns, dass wir manchmal auf dem Trockenen saßen, da brauchte es schon Körpereinsatz um auf uns aufmerksam zu machen. Wir kommen gern wieder ;)

08.11.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir haben einen tollen Abend im Tamakuchi verbracht, das Sushi war richtig lecker und hübsch angerichtet und der Service freundlich und sehr schnell. Auch die Speisen wurden sehr schnell serviert. Wir werden wieder hingehen!

Weitere Partner in der näheren Umgebung